FAQ – Häufig gestellte Fragen (FAQ – Frequently Asked Questions)
Hier habe ich Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um mein Kosmetikinstitut aufbereitet. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann sprechen Sie mich bitte an.
Anfahrt
Ja. Sie erreichen Garding mit Bus und Bahn. Vom „neuen Gardinger Bahnhof“ planen Sie bitte ca. 10 Minuten Fußweg ein.
Ja, direkt hinter dem Haus befinden sich ausreichend Kundenparkplätze.
Bezahlung
Sie können entweder bequem mit Bargeld oder per EC-Karte und PIN (ab einem Betrag von 75,–€) bezahlen.
Erreichbarkeit
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich während einer Behandlung grundsätzlich nicht ans Telefon gehe. Das würde den Ablauf und die Kundin stören. Mein Telefon ist so geschaltet, dass ich (und die Kundin) es in meinem Behandlungsraum nicht hören. Wenn Sie mich nicht erreichen sollten, sprechen Sie bitte auf meinen Anrufbeantworter Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen. Ich werde auf jeden Fall kurzfristig zurückrufen.
Nein, ich habe keine festen Öffnungszeiten. Ich arbeite nach vorheriger Terminvereinbarung.
Gutscheine
Rufen Sie mich bitte vorher an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Kommen Sie bitte nicht unangemeldet.
Wenn Sie einen bei mir gekauften Gutschein geschenkt bekommen haben, können Sie ihn grundsätzlich wahlweise für Produkte oder Behandlungen einsetzen. Zum Beispiel: Sie haben einen Gutschein erhalten im Wert von 82,00 €.
Sie können dafür eine Behandlung oder Produkte erhalten.
- Sollte der Gutscheinbetrag höher sein, als die eingelöste Behandlung/Produktekauf, wird der Restwert beim nächsten Einkauf/Behandlung berücksichtigt.
- Sollte der Gutscheinbetrag niedriger sein, als die erfolgte Behandlung/Produktekauf, wird der Gutscheinbetrag verrechnet.
Aktions- und Rabattgutscheine sind davon ausdrücklich ausgeschlossen.
Diese sind nur gültig für das, was auf dem Gutschein beschrieben wurde.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Produkte
Nein, die Produkte werden nicht an Tieren getestet. Es werden auch keine Tierversuche in Auftrag gegeben.
Die Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und somit vegan.
Ja- Sie haben zwei Möglichkeiten: Entweder bestellen Sie über den Onlineshop oder Sie wenden sich direkt an mich.
Rufen Sie mich bitte vorher an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Kommen Sie bitte nicht unangemeldet..
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir Kontakt auf. Oder Sie shoppen in aller Ruhe und ganz bequem online.
Die Produkte sind frei von Erdölsubstanzen (Mineralöle, Mineralwachse) und Silikonen, ebenso sind sie parabenfrei und ohne PEG.
Nein, aus hygienischen Gründen arbeite ich grundsätzlich nicht mit einem Vapozon (Gesichtsbedampfer).
Termine
Kommen Sie am besten 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin.
Sie können Termine telefonisch, per Mail oder online vereinbaren.
Falls Sie Ihren gebuchten Termin nicht einhalten können, sagen Sie ihn bitte mindestens 48 Stunden vorher per E-Mail oder telefonisch ab. Sollte ich telefonisch gerade nicht erreichbar sein, so hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich nicht abgesagte Termine oder Termine die weniger als 48 Stunden vor der Behandlung abgesagt werden, Ihnen in voller Höhe in Rechnung stelle.
Rufen Sie mich gerne an, vielleicht kann ich Ihnen einen kurzfristigen Termin anbieten.
Geli´s Cosmea
Angelika Krüger
Fahrtstraße 5
25836 Garding
Telefon: 04862 20 19 321
E-Mail: info@gelis-cosmea.de
Öffnungszeiten
Termine: Montag - Freitag nach Vereinbarung
Während den Terminen konzentriere ich mich voll und ganz auf meine geschätzten Kunden.
Vereinbaren Sie Ihren Termin gerne per
- E-Mail: info@gelis-cosmea.de oder
- Telefon 04862 – 20 19 321
(bei telefonischer Kontaktaufnahme sind Sie mit meinem AB im Kosmetikstudio verbunden) bitte hinterlassen Sie Namen und Telefonnummer. Ich melde mich umgehend bei Ihnen oder - Sie nutzen Sie mein Kontaktformular.